Nachruf Rene Brugger

Josef Brugger

Plötzlich und unerwartet ist unser „Schweizer“ oder der „Brugger Sepp“ wie wir ihn nannten, am Mittwoch den 16. November 2011 von uns gegangen.

Ein kurzer Nachruf von mir:

Kennengelernt haben wir uns im Sommer 1990 und hatten eine Gemeinsamkeit: Das Traktorfahren.
Er ist der eigentliche Vater des FSAT. Ohne ihn und seinen starken Willen gäbe es den Verein nicht.

Er schrieb folgenden Text in das Erinnerungsalbum von 1997 über die Glocknerfahrt :

"FSAT – Freunde , Sonne , Abenteuer.

Hat man Herz und Mut ein wenig,

wird und bleibt man Glocknerkönig."

Diese Zeilen trafen zu dieser Zeit die Sache genau am Punkt.

Es fanden sich Leute zusammen, die das Herz hierfür hatten und den Mut aufbrachten, Abenteuer zu erleben. Aus diesen Abenteuern gingen Freundschaften hervor, die niemals sonst so hätten entstehen können.

Der FSAT hat einen charismatischen und wunderbaren Menschen verloren und wird ihm ein Andenken bewahren.

Sepp ich Danke Dir für die Zeit und die Abenteuer die ich mit Dir erleben durfte!

Franz Öller