Die Helfer im Verein

In der Vereinstätigkeit unterstützt mich jeder so gut wie er kann - das zeichnet die Harmonie im Verein aus. Ein Jeder in
unserem Verein ist wichtig und stellt ein Bindeglied in der Kette dar.
Einige verdienen es jedoch, an dieser Stelle besonders erwähnt zu werden.

Hamburger Stefan

 

 

Der „Hamburger Stefan“ wie er von allen genannt wird, ist der Ersteller dieser Seiten.

Er ist derjenige, der hier die Bilder an die richtige Stelle rückt und den von mir verfassten Text einstellt und gelegentlich dahingehend abändert, daß er "akzentfrei" von allen verstanden wird im www.

Künstler der Bildbearbeitung und niemals ohne Kamera anzutreffen.

Stefan Reyers - Ordnungshüter mit Hund

 

 

 

Peter und Anneliese

 

Der „Pforer“ wie man ihn nennt.

Er ist da wenn’s schon brennt und  besorgt noch alles in letzter Minute.

Berater  und Hilfeleister bei fast allen Dingen.

 

 

Peter Phillipp … Pensionist u.Diakon

mit Frau Anneliese

 

 

 

Zeis Josef

 

Da „Gmeindisakra“ hoassn’sn  eahm

Airforce One

Er ist immer und ohne zu zögern bei jeder Jahreshauptversammlung dabei und sorgt mit seiner Lautsprecheranlage dafür, daß ich mir Gehör verschaffen kann und ich auch noch in der letzten Reihe verstanden werde

 

 

Zeis Josef …. Pensionist

 


 

Renzl Bernhard

 

Da Georg

 

 

Er ist der Computerfreak, stellt die Bildershows zusammen und führt sie bei der Hauptversammlung vor.

 

   

Öller Georg  …… Verkäufer 

 

 

Perschl Georg

 

Da „Kurier“

 

Das wichtigste Bindeglied  zwischen dem Obmann und den Mitgliedern.

Er verteilt die Einladungen und hält die Mitglieder auf dem Laufenden.

 

  

Perschl Georg …… Pensionist 

 

 

Leopolder Dietmar

 

Da „Wirt“

  

Er ist der (gewesene)Wirt von unserem Vereinslokal und hoffen  dass uns die Nachfolgerin ( Tochter ) weiterhin  aufnimmt 

 

  Leopolder Dietmar ….. Pensionist

 

 

 

 

Ich kann hier nicht alle Helfer vorstellen -  dieses sind nur einige.

Herzlichen Dank nochmals für das Engagement, ich hoffe, dass ihr mir und dem Verein weiterhin mit euren treuen Diensten bei Seite steht.

Öller Franz


Öller Franz


Da Franz
- Obmann

Der Macher im Verein. Ohne Hut sieht man ihn nie. Kennt die Technik in - und auswendig. Helfer in jeder Situation. Perfektionist in der Planung und Durchführung aller Touren unter Beachtung ständiger Sicherheit.

Hat stets einen Spruch auf den Lippen - die pure Lebenslust .

Hut ab! Wir danken Dir für die tolle Vereinsarbeit!

 

Öller Franz - Schrauber aus Leidenschaft

Im Namen der Mitglieder:
Hamburger Stefan