Ausfahrt zum Eichertreffen

Anthering

 
     
   

 

  Sonntag 9.00 Uhr  15. September leichter Nieselregen Abfahrt mit 4 Traktoren Wir fuhren im Oichtnertal richtung Haunsberg vorbei an der Kaiserbuche auf hinterwegen nach Anthering . Am Haunsberg begann die Sonne zu scheinen. Als wir ankamen mußten wir sofort zum Fotoshouting , wo wir sofort eine Urkunde mit dem eigenen Foto überreicht bekamen .  
     
 
     
  Es gab zur Urkunde auch einen gebratenen Ochsen ein Getränk und einen Aufkleber .

Hierfür mußte man nichts bezahlen keine Start- oder Teilnehmergebühr .

   

Nach dem Essen  nach dem bestaunen der anwesenden Fahrzeuge und Fachgesprächen mit anderen Teilnehmern begaben wir uns dann wieder auf dem Heimweg.

 

  Bei der Rückfahrt hielten wir noch bei einem Hoffest in der nähe der Kaiserbuche wo wir noch eine kleine Jause zu uns nahmen an.

 

Es war eine schöne Ausfahrt  bei herrlichem Wetter .                                  Das Treffen war sehr Interessant  und wir werden wenn es das Wetter zulässt im nächsten Jahr wieder besuchen

  

     

                                                

Zurück



Stand: 16.09.13