Ausfahrt zum Oldtimertreffen
Burghausen

Die Ausfahrt nach Burghausen zum Oldtimertreffen  war für einige eine große Überaschung . Wir fuhren wie immer weg auf dem Parkplatz in Gundertshausen  und als da einige ankamen staunten sie nicht schlecht . Wir hatten Besuch und zwar von unseren Mitgliedern Stefan und Bettina aus Norddeutschland . Sie machten  Urlaub in Tirol und ließen es sich nicht nehmen  einen Tagesausflug mit den Traktoren mitzufahren . Los ging es über Hochburg nach Burghausen . Beim Oldtimertreffen gab es Getränke und eine Jause. Dann eine kleine Rundfahrt und wir fuhren über Wanghausen zurück und machten dann noch eine Einkehr beim Öttl' Wirt . Ich mußte dann selber hand anlegen beim Einschenken da der Wirt noch nicht da war . Wir verabschiedeten uns dann von Stefan und Bettina  und fuhren wieder nach Hause.   




Hier Stefan mit dem Obmann



Die Freude ist groß bei allen











Enlich a Leberkas











Zurück
Stand: jänner 2018