Mittagessen
Haiderhof 2017

Unser Mitglied Strobl Elisabeth hat uns früher immer zum Mittagstisch eingeladen . Dieser Einladung sind wir immer gefolgt . Doch in den letzten Jahren haben wir dies aus den Augen verloren . Entweder hatte sie keine freien Termine  oder es fehlte bei uns  mit den Überschneidungen die wir hatten zu anderen  Ausfahrten . Doch dieses Jahr war es ein bisschen anders . Es ging schon wieder los mit den uneinstimmigkeiten der Termine . Wir schafften es trotzdem dann im August . Etwas war aber doch wieder anders . Der generationenwechsel hatte stattgefunden . Die Tochter hat jetzt das sagen .     


Erste Rast in
Höfen






 Aufstellung im Hof



Warten aufs Essen





Die Musik beginnt





Alles hört gespannt zu








Dann kam die Chefin dazu

Letzes Stück

Dann tauchte Hans noch auf

Ab nach Hause


Zurück
Stand: jänner 2018