Letzte Ausfahrt 2015

Wie ich in der Jahreshauptversammlung am Ostersonntag versprochen habe fahren wir zu den

Bayrischen Kanditaten von "Bauer sucht Frau "

Naromol und Josef

Ich begann den Ausflug vorzubereiten die Straßen zu Erkunden und den Kontakt herzustellen . Hier am Bild das erste Treffen mit den beiden .  Da die Termine nur wenig waren die zur verfügung standen schien diese Ausfahrt für 2015 nichts mehr zu werden, aber da ein schöner Herbst war  gelang dies noch am 24 und 25 Okt.
Ich sah noch dass sie eine schöne kleine Kirche hatten die sich im dorf befand , konnte ich den Ausflug kombinieren mit einer Gedenkmesse für die verstorbenen Mitglieder .
Die Fahrt begann um 10.00 Uhr am samstag bei Nebel , der sich aber bald lichtete. Wir befuhren fast nur kleine Nebenstraßen. Nach ca. 2 Stunden Fahrt kamen wir an zum Mittagessen in einer kleinen Brauerei mit Wirtshaus .
Einkehr mit Mittagessen in der kleinen Brauerei Camba .
Gestärkt ging es dann weiter zur kleinen Kapelle nach Aiglsham wo man schon auf uns wartete.
Aufgestellt in Reihe und Glied ging es dann in die Kapelle.
Nach der Messe sang der Chor noch einige Lieder und Noromol und Josef holten noch Infos ein über unseren verein und unsere Geräte
Später wurden dann noch Fotos mit allen Fahrern und den beiden gemacht .
Hier am Bild Bettina und Stefan  die für den Ausflug  von Hamburg zu uns runterkamen damit sie mitfahren konnten .
Unser "Kurier" stellte seinen 26er den beiden zur Verfügung .
Ein besonderes Dankeschön gibt es zu sagen
Halmbacher Monika , Gestaltung der Messe
Kleiner Kirchenchor Obing  Musikalische Umrahmung
Hr. und Fr. Dumpler für die Kirchenschmückung
Naromol und Josef für den Empfang und Öffnung der Kirche
Pfarramt Obing für die freundliche und hilfsbereite Unterstützung
Im Namen des FSAT und aller Teilnehmer

                                 DANKE
Nach dem Aufregenden und Erlebnissreichen Treffen starteten wir unsere Gefährte und ab ging es nach Obing zum Oberwirt wo wir Nächtigten . Ein kurzer abendlicher Ausflug zu Fuss in Obing vor dem Abendessen ging dann noch kurz zum Weissbräustüberl .


 

Zum Sonntag


Stand: 20.12.15