Oltimertreffen
in
Lofer
 
     

Um 8.00 Uhr fuhren wir an der Grenze im August bei strahlenden Sonnenschein los. Als ersten Halt hatten wir nach dem Thumsee einen Kleinparkplatz ausgewählt .
Angekommen in Lofer ging es nach einer kleinen Stärkung dann gleich los auf die Loferer Alm


Angekommen auf der Alm wurde dann gegessen musiziert und geplaudert. 
Danach ging es wieder Abwärts . Die Straße auf die Alm ist sehr Steil und bietet ein wunderschönes Panorama. Um ein bisschen zu erahnen wie Steil es ist betrachte man das Bild rechts. Normalerweise ist dann eine Rundfahrt durch Lofer mit Vorstellung der Fahrzeuge.
Wir konnten uns daran nicht beteiligen da wir den Heimweg antreten mußten . Der Tag war sehr sehr Heiß. Wir fuhren von Lofer durch bis Surheim wo jeder dann froh war auf eine Erfrischung.
Gegen 17.30 Uhr waren wir wieder zu Hause.

Zurück

Stand: 1.12.15