Oldtimertreffen
in
Traunstein
 
     

Am Stammtisch im Juli beschlossen wir das Oldtimertreffen in Traunstein zu besuchen . Wir hatten keine Ahnung zu welcher Sparte dieses Treffen zählte . Über Nebenstraßen von Oberndorf weg ging der nach Traunstein.
Am Ziel angekommen stellten wir uns auf die zur verfügung gestellten Parkplätze. Dieses Treffen war nicht für Traktoren gedacht sondern für Zweiräder und Autos. Aber nichts desto trotz würden unsere Steyr bestaunt. 

Nach dem betrachten der Exponate suchten wir uns einen Platz im Bräustüberl um zu Essen.
Gestärkt gingen wir wieder zu unseren Fahrzeugen und machten uns auf dem Heimweg.
Da der Tag sehr heiß war beschlossen wir noch in einem richtig "alten" Dorfgasthaus auf ein Eis anzuhalten.
Der Stop war beim Wirt in Lemperholzen.
Abgekühlt vom Eis fuhr es sich dann leichter nach Hause

Zurück

Stand: 1.12.15